GEZnoch.de die Initiative bayerische
Rundfunkabgabe fair-ändern


Zur Klarstellung:

Wir sind keine (ehrenamtlichen) Juristen, sondern nur Privatpersonen, die sich - ganz wie ihr auch - gegen die Rundfunkabgabe zur Wehr setzen. Wir dürfen, können und werden keine juristischen Schreiben für Euch verfassen. Wir können Euch nur mit unseren Erfahrungen zur Seite stehen und euch Tipps geben, soweit es uns möglich ist. Aktiv werden müsst ihr selber.

Bitte lest Euch im gez-boykott.de Forum ein:

Danke für Euer Verständnis!

unsere Treffpunkte

Die Treffpunkte sind im Rahmen von "Stammtisch-Aktionen". Die jeweiligen Lokale sind daran nicht beteiligt. Bitte rufen Sie nicht dort an und fragen Sie nicht bei Kellnern und Personal nach uns, denn wir haben dort nichts reserviert oder angemeldet. Unseren Stammtisch dort erkennt man am anti-GEZ-Schildchen.

Wir treffen uns:

jeden 3. Donnerstag im Monat
ab 18:00 Uhr
im Filmhauscafe (Ex-Komm)
Königstr. 93
Nürnberg

Achtung: Während des Sommers findet der Rechtskreis je nach Wetterlage im Biergarten des K4 statt. Der Biergarten ist über den Seiteneingang des K4 an der "Königstormauer" zu erreichen oder über das Haus (der Weg kann im Filmhauskino erfragt werden).

jeden 4. Mittwoch im Monat
ab 18:00 Uhr
im Stadtparkcafe
Engelhardstr. 20
Fürth

Fürth-Info unter GEZnochFuerth@ok.de

nur auf Nachfrage, falls Bedarf besteht:
am 1. Mittwoch im Monat
ab 19:00 Uhr
in der Brasserie
Nürnberger Str. 3
Erlangen

bitte mailt an keine_GEZ@gmx.de, falls ihr an einem Treffen interessiert seid!


Für Eilige: Falls jemand einen Bescheid oder Gerichtsvollzieher-Ladung bekommt oder sonst ein eiliges Schriftstück, was sofort erledigt sein sollte (Frist) könnt ihr uns auch per Mail erreichen.

Wir unterstützen uns dort gegenseitig bei unseren Problemen mit dem Beitragsservice, tauschen Informationen aus und beraten uns mit allerlei Tipps und Tricks.




Kontakt und Impressum