GEZnoch.de die Initiative bayerische
Rundfunkabgabe fair-ändern


Links

Ihr findet hier eine Sammlung von Links zu allerlei Artikeln über Beitragsservice und Rundfunkgebühr, wie sie im Netz aufgetaucht sind.

Die gelinkten Artikel machen Sinn oder Unsinn, manches ist zielführend, anderes eher dysfunktional. Insbesondere nimmt diese Link-Sammlung keine Rücksicht auf die politische Herkunft der gelinkten Seiten, es sind Links und Rechts , also Links zu Artikeln über die GEZ und die Rundfunkregelung - ungeachtet ihres politischen Hintergrunds.

Einzelne Mitglieder unserer Gruppe haben freilich politische Standpunkte, aber die Gruppe ist im Ganzen weder für noch gegen irgendeine bestimmte Partei oder politische Richtung. Wir streiten gegen die aktuelle Rundfunkregelung, politische Themen liegen uns fern.

Die Entscheidung, was ihr von den gelinkten Artikeln zu halten habt, liegt allein bei euch, denn wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich vom Inhalt der genannten Links und handeln treu nach dem grundgesetzlichen Motto: Eine Zensur findet nicht statt.

Medienartikel

Sie holen sich ihre Gage von den Ärmsten der Armen mit Gewalt und Gerichtsvollziehern und dann jammern sie noch:

...und dann natürlich noch das Objekt an sich:

Rundfunkstaatsvertrag

Haftungsausschluss
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.




Kontakt und Impressum